Kundenstimmen

Kunden über KAP genial

Das sagen unserer Kaffee- und Tee-Genießer

Qualität und Bewusstsein sind nicht nur auf dem Tennisplatz wichtig. Auch beim Kaffee lege ich Wert darauf und entscheide mich bewusst für natürlich abbaubare Kapseln. Auf den Geschmack verzichte ich keinen Falls. Nr.4 ist mein Favorit und darf an keinem morgendlichen Training fehlen.

Moritz Jessen
staatlich geprüfter Tennislehrer und Inhaber von TENNISJESSEN

Beim letzen Arztbesuch habe ich im Wartezimmer die Kapseln von KAP genial probiert, die dort kostenlos für alle Patienten angeboten werden. Ich wusste gar nicht, dass es für die Kapselmaschinen auch Tee angeboten wird. Der Relax-Tee hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir für zuhause eine 2. Maschine gekauft habe. Die "alte" ist das Heiligtum meines Mannes, unantastbar, denn dort darf nur Nr. 2 rein. Ich liebe Kräutertee und ab sofort bin ich "Relax" und "Happy" mit meiner nachmittäglichen "Tea-Time". Danke KAP genial für diese tollen Teekapseln.

Kerstin Rohde
Mutter und Hausfrau

KAP genial ist genau die richtige Erfindung für mich. Schon als Jugendliche habe ich den Müll getrennt. Aluminium ist einer der größten Energiefresser und wird in Südamerika unter katastrophalen Bedingungen hergestellt. Nicht nur die biologische Abbaubarkeit begeistert mich, sondern auch der Kaffeegeschmack. Da merkt man, dass Profis am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen und die Kaffee lieben! Ich empfehle KAP genial gerne weiter.

Gabi Stauß
Eventmanagerin